Laserzentrum Leipzig

Haut- und Geschlechtskrankheiten
zurzeit keine freien Online-Termine
Profil
In unserem Laserzentrum in der Nikolaistr. 55 (Leipziger Innenstadt) werden Patienten mit eine speziellen Lasertechnik behandelt. Folgenden Therapieoptionen stehen zur Verfügung: Entfernung oder Behandlung von Leberflecken und Warzen, Äderchen, Couperose, Blutschwämmchen, Nagelpilz, Narben und Falten, Besenreisern, Altersflecken, Epilation (Enthaarung) und Tattoos. Patienten mit Erkrankungen des Venensystems (Krampfadern / Varizen, Besenreisern, Thrombosen usw.) werden in unserem Venenzentrum fachübergreifend behandelt. Unter einem Dach mit dem Laserzentrum am Brühl kooperieren Ärzte aus den Fachgebieten Phlebologie (Venenheilkunde), Dermatologie / Dermatochirurgie, Gefäßchirurgie, Innere Medizin / Allgemeinmedizin und Angiologie. Das Venenzentrum am Brühl ist ein Referenzzentrum für die endoluminale Lasertherapie und Radiowellentherapie und ist durch die deutsche Gesellschaft für Phlebologie als Venenkompetenzzentrum zertifiziert. Ein Schwerpunkt des Venenzentrums am Brühl in Leipzig sind schonende Behandlungsverfahren von Venenerkrankungen bzw. Krampfadern, insbesondere die endoluminale Lasertherapie (ELvES) bzw. Radiowellentherapie (ClosureFast).
  • Patientenparkplätze
  • Barrierefrei