Acura Dental MVZ GmbH - Zahnärztezentrum Nymphenburg

Zahnarzt in München - Termin online buchen

Unsere Öffnungszeiten
Montag: 8:30 - 19:00
Dienstag: 8:30 - 19:00
Mittwoch: 8:30 - 19:00
Donnerstag: 8:30 - 19:00
Freitag: 8:30 - 14:00
Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Digitale Zahnheilkunde
Prophylaxe
Ästhetik
Umweltzahnmedizin
Osteopathie
Implantologie
Oralchirurgie
Endodontologie
Veneers
Frontzahn Make-over
3D-Röntgen

Unsere Leistungen

Erstuntersuchung

Mo, 29.4.
14:00
Do, 2.5.
9:00
Mo, 6.5.
9:00
Mo, 6.5.
17:30

Kontrolluntersuchung

Mo, 29.4.
14:30
Mo, 6.5.
17:00
Di, 7.5.
12:00
Di, 14.5.
8:15

Zahnreinigung PZR

Mo, 29.4.
17:00
Di, 30.4.
9:00
Mo, 6.5.
14:00
Fr, 10.5.
8:30

Fläsh-Bleaching 60 Min

Mi, 8.5.
12:30
Fr, 10.5.
8:30
Mo, 13.5.
14:00
Di, 14.5.
8:30

Schmerzen und Beschwerden

Mo, 29.4.
14:00
Mo, 6.5.
10:30
Mo, 6.5.
17:30
Di, 7.5.
8:30

Beratung unsichtbare Zahnspange (Aligner-Therapie)

Mo, 13.5.
12:00
Di, 14.5.
8:15
Mi, 15.5.
9:15
Do, 16.5.
8:30

Beratung Umweltzahnmedizin, LTT-Test

Mo, 29.4.
14:30
Mo, 6.5.
17:00
Di, 7.5.
12:00
Di, 14.5.
8:15

digitale Keramikkrone

Mi, 22.5.
9:00
Fr, 24.5.
9:00
Di, 28.5.
14:00
Mi, 29.5.
9:00

digitale Keramikfüllung

Mi, 22.5.
9:00
Fr, 24.5.
9:00
Di, 28.5.
14:00
Mi, 29.5.
9:00

Beratung Weisheitszähne

Di, 14.5.
12:00
Mi, 15.5.
9:00
Di, 21.5.
10:30
Mi, 22.5.
9:00

Beratung Implantate

Di, 14.5.
12:00
Mi, 15.5.
9:00
Do, 16.5.
14:30
Di, 21.5.
10:30

Über uns

Zahnärzte Nymphenburg in München Neuhausen Nymphenburg bietet stets aktuelle Zahnheilkunde mit dem Ziel eines ästhetischen und komfortablen Ergebnisses von höchster Qualität. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Besprechung abgestimmt auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse mit Zeit und Engagement. Wir sind auf digitale Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Wir können zu 99% auf einen Abdruck mit Abdrucklöffel verzichten. Besonders für Patienten mit Würgereiz ist dies eine große Erleichterung. Der digitale Scan Ihrer Zähne ist die Behandlungsgrundlage für Planungen in allen Fachbereichen wie zb. Kieferorthopädie (Aligner) oder Implantatplanung. Im Bereich der zahnärztlichen Prophylaxe arbeiten wir innovativ nach dem Behandlungskonzept der Guided Biofilm Therapy. Minimalinvasiv, schmerzlos und schonend. Gesundes Zahnfleisch ist eine natürliche Barriere gegen virale und bakterielle Angriffe. Und nur gesunde Zähne sind auch schöne Zähne.

Unsere Ärzte & Behandler

Dr. Kristiane Wolters

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Erstuntersuchung
Kontrolluntersuchung
Schmerzen und Beschwerden
Beratung unsichtbare Zahnspange (Aligner-Therapie)
Beratung Umweltzahnmedizin, LTT-Test
digitale Keramikkrone
digitale Keramikfüllung
Beratung Implantate

Über mich:

Guten Tag, mein Name ist Kristiane Wolters, ich bin Zahnärztin in München Neuhausen Nymphenburg und habe ca 20.000 Zähne digital behandelt. Seit 2002 ist die digitale Zahnheilkunde meine Speizialisierung. Die Verbindung digitaler Technologien mit sanfter ganzheitlicher Zahnmedizin ist mein zentraler Behandlungsansatz. Digitale Zahnheilkunde ist anwendbar im Bereich der zahnärztlichen Prothetik und Implantatprothetik. Dabei wird zu 99% auf einen herkömmlichen Abdruck verzichtet. Die Abformung erfolgt mit einem Scanner, berührungslos. Das gilt ebenso für ein ästehtisches Frontzahn - Makeover wie für Teleskopprothesen in der Alterszahnheilkunde. Gern informiere ich Sie über alle Möglichkeiten! Bis bald Kristiane Wolters

Zahnarzt Benedikt Dotzer

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Schmerzen und Beschwerden
Beratung unsichtbare Zahnspange (Aligner-Therapie)

Dr. Nikolay Simeonov

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Erstuntersuchung
Schmerzen und Beschwerden

Erstuntersuchung

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Erstuntersuchung

Zahnmed. Prophylaxe Assistentin Alma Sahinovic

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Zahnreinigung PZR
Fläsh-Bleaching 60 Min

Dr. Sabrina Jolk M.Sc.

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolluntersuchung
Schmerzen und Beschwerden
Beratung unsichtbare Zahnspange (Aligner-Therapie)
Beratung Umweltzahnmedizin, LTT-Test
digitale Keramikkrone
digitale Keramikfüllung

Über mich:

Liebe Patientinnen und Patienten, ab März 2020 ergänze und verstärke ich das zahnärztliche Team von Zahnärzte Nymphenburg und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dr Sabrina Jolk. Ich bin in München aufgewachsen und habe an der Ludwig-Maximilians-Universität Zahnmedizin studiert und dort auch promoviert. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Nach dem Abitur galt mein Ehrgeiz dem Leistungssport, ich war Tennisprofi. Meine Assistenzzeit als Zahnärztin absolvierte ich in München und in Germering. Während dieser Zeit promovierte ich an der LMU München und war im Anschluss daran in mehreren zahnärztlichen Praxen in München tätig. Meine zahnärztliche Expertise ist die Spezialisierung auf Wurzelkanalbehandlungen. Ich bin zertifizierte Spezialistin in Endodontie. Darüberhinaus ist mein Schwerpunkt, die Zahnerhaltung mit minimalinvasiven und hochästhetischen Füllungen sowie die Prothetik mit fest- und auch herausnehmbarem Zahnersatz als auch die Sportzahnmedizin. Besonders wichtig ist mir die individuelle, persönliche Betreuung unserer Patienten mit einer intensiven umfassenden Aufklärung und eine Wohlfühlatmosphäre während der Behandlung. Ich freue mich Sie bald in unserer Praxis kennenlernen zu dürfen!

Claudia Eickholt M.Sc.

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Master of Science in Oral Implantologie

bietet folgende Leistungen an:

Beratung Weisheitszähne
Beratung Implantate

Zahnmed. Prophylaxe Assistentin Christina Person

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Zahnreinigung PZR
Fläsh-Bleaching 60 Min

Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin Claudia Neumann

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Zahnreinigung PZR

Zahnmed.Prophylaxe Assistentin Franziska Loy

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen