Praxis Dr. Behring und Partner, Zahnärzte

Zahnarzt in Hamburg - Termin online buchen

Unsere Öffnungszeiten
Montag: 8:00 - 19:00
Dienstag: 8:00 - 17:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 19:00
Freitag: 8:00 - 14:00
Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Parodontologie
Wurzelbehandlungen
Implantologie
Prophylaxe
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Leistungen

Profesionelle Zahnreinigung

Do, 2.5.
9:30
Fr, 20.12.
9:00
Do, 2.1.
8:15
Do, 2.1.
14:15

Untersuchung (normaler Routine-Check)

Do, 30.5.
12:45
Mo, 3.6.
13:30
Di, 4.6.
8:15
Do, 6.6.
14:15

Erstuntersuchung (normaler Routine-Check)

Di, 18.6.
11:30
Do, 20.6.
12:00
Di, 25.6.
8:30
Do, 27.6.
11:00

Beratung - Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

Mi, 26.6.
12:45
Do, 27.6.
9:45
Mo, 1.7.
11:45
Di, 2.7.
13:00

Beratung - (Neupatient) - Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

Mi, 29.5.
12:00
Di, 2.7.
13:00
Mi, 3.7.
10:00
Do, 4.7.
9:00

Beratung - Ästhetik (Nicht: Zahnfleisch!)

Di, 18.6.
11:30
Do, 20.6.
12:00
Di, 25.6.
8:30
Do, 27.6.
11:00

Beratung - (Neupatient) - Ästhetik (Nicht: Zahnfleisch!)

Do, 30.5.
12:45
Mo, 3.6.
13:30
Di, 4.6.
8:15
Do, 6.6.
14:15

Beratung - Implantologie, Periimplantitis

Do, 30.5.
11:45
Fr, 7.6.
11:00
Do, 27.6.
11:00
Mo, 1.7.
15:00

Beratung - (Neupatient) - Implantologie, Periimplantitis

Fr, 30.8.
8:15
Do, 5.9.
15:15
Mo, 9.9.
12:00
Di, 10.9.
10:00

Beratung - Parodontose / Parodontitis / Zahnfleischentzündung

Do, 30.5.
11:45
Fr, 7.6.
11:00
Do, 27.6.
11:00
Mo, 1.7.
15:00

Beratung - (Neupatient) - Parodontose / Parodontitis / Zahnfleischentzündung

Fr, 30.8.
8:15
Do, 5.9.
15:15
Mo, 9.9.
12:00
Di, 10.9.
10:00

Beratung - Zahnfleischprobleme, z.B. Zahnfleischrückgang, Gummy Smile, etc.

Do, 30.5.
11:45
Fr, 7.6.
11:00
Do, 27.6.
11:00
Mo, 1.7.
15:00

Beratung - (Neupatient) - Zahnfleischprobleme, z.B. Zahnfleischrückgang, Gummy Smile, etc.

Fr, 30.8.
8:15
Do, 5.9.
15:15
Mo, 9.9.
12:00
Di, 10.9.
10:00

Beratung - Zahnersatz auf Zähnen oder Implantaten

Do, 30.5.
11:45
Fr, 7.6.
11:00
Do, 27.6.
11:00
Mo, 1.7.
15:00

Beratung - (Neupatient) - Zahnersatz auf Zähnen oder Implantaten

Fr, 30.8.
8:15
Do, 5.9.
15:15
Mo, 9.9.
12:00
Di, 10.9.
10:00

Über uns

Unsere Praxis... Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen Eilbeks. In unseren 10 Behandlungsräumen mit modernster zahnmedizinischer Technik arbeiten wir in einem engagierten Team aus fünf Zahnärztinnen und Zahnärzten, Dentalhygienikerinnen und vielen weiteren qualifizierten Mitarbeiterinnen. Lernen Sie uns kennen… Seit über 60 Jahren vertrauen unsere Patienten der kompetenten Beratung und gewissenhaften Behandlung auf höchstem Niveau und genießen unseren ausgezeichneten Service. Unser Leistungsspektrum reicht von der Untersuchung und Prophylaxe über die ästhetische und funktionelle Wiederherstellung der eigenen Zähne und des Kausystems bis hin zur Versorgung mit anspruchsvollem Zahnersatz. Regelmäßig und schon über viele Jahre bilden wir uns individuell in einzelnen Fachgebieten systematisch fort und arbeiten als unterschiedliche Spezialisten in den Bereichen der Parodontologie und Implantologie, der Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und der ästhetischen Zahnheilkunde. Auf unserer Website finden Sie ausführliche Informationen über die zeitgemäßen und modernen Therapiekonzepte, mit denen wir Ihnen eine hochwertige und dauerhafte zahnmedizinische Versorgung bieten. Ein barrierefreier Zugang zu unseren 3 im Erdgeschoss vorhandenen Behandlungsräumen und Röntgeneinrichtungen ist problemlos möglich.

Unsere Ärzte & Behandler

Dr. Jan Behring, Msc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Implantologie, Fachzahnarzt für Parodontologie, Master of Science in Oral Implantologie und Parodontologie

bietet folgende Leistungen an:

Beratung - Implantologie, Periimplantitis
Beratung - (Neupatient) - Implantologie, Periimplantitis
Beratung - Parodontose / Parodontitis / Zahnfleischentzündung
Beratung - (Neupatient) - Parodontose / Parodontitis / Zahnfleischentzündung
Beratung - Zahnfleischprobleme, z.B. Zahnfleischrückgang, Gummy Smile, etc.
Beratung - (Neupatient) - Zahnfleischprobleme, z.B. Zahnfleischrückgang, Gummy Smile, etc.
Beratung - Zahnersatz auf Zähnen oder Implantaten
Beratung - (Neupatient) - Zahnersatz auf Zähnen oder Implantaten

Über mich:

Qualifikationen und Spezialisierung: - Parodontologie (Zertifizierter Spezialist für Parodontologie der DGParo) - Implantologie (Zertifizierter Experte für Implantologie der DGI) - Zahnersatz auf Zähnen und Implantaten - Zahnrettung / Traumatologie Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Als gebürtiger Hamburger ging ich in Hamburg zur Schule und absolvierte mein Studium der Zahnheilkunde an der Universität Hamburg. Nach dem Staatsexamen, meiner Promotion und meiner Assistenzzeit in einer Praxis in Wedel zog es mich für drei Jahre nach Nimwegen in den Niederlanden. Dort erlang ich meine fachzahnärztliche Weiterbildung in den Bereichen der Parodontologie und Implantologie. Seit 2008 bin in unserer Gemeinschaftspraxis Dr. Behring und Partner mit großer Leidenschaft für meinen Beruf tätig. Auch wenn meine Spezialisierung dazu führt, dass ich einen Großteil meiner Arbeitszeit mit Parodontitis und Implantologie verbringe, so genieße ich es doch, auch immer den Bezug zur allgemeinen Zahnheilkunde behalten zu haben, so dass ich meine Patienten von der Kontrolle bis zum Zahnersatz betreue. Ich habe viel Spaß an meinem Beruf und lebe ihn. Es macht mir Freude, mich weiterzuentwickeln und unsere Praxis modern und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu führen. Seit über 10 Jahren bin darüber hinaus für die Zahnärztekammern in Hamburg und ganz Deutschland, sowie im privaten Sektor als Fortbildungsreferent tätig. Diese Aufgabe bereitet mir viel Spaß und zwingt mich gleichzeitig, jeden Tag mein eigenes Tun neu zu hinterfragen und mich aktiv weiterzubilden.

Dr. Johannes Cujé

Zahnarzt, Endodontologe

bietet folgende Leistungen an:

Beratung - Wurzelkanalbehandlung / Endodontie
Beratung - (Neupatient) - Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

Über mich:

Qualifikationen und Spezialisierung: - Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie / Endodontie) - Zahnrettung / Traumatologie Mein Portrait: Geboren und aufgewachsen in Wetzlar zog es mich zum Studium nach Göttingen. Aufgrund der Ausrichtung der Universität wurde ich dort zum „Zahnerhalter“ geprägt und entdeckte dort mein Faible für Wurzelkanalbehandlungen. Anschließend ging es nach Köln, wo ich das erste Jahr meiner Assistenzzeit verbrachte. Seit 2002 beschäftige ich mich hier in der Praxis Dr. Behring und Partner hauptsächlich mit Wurzelkanalbehandlungen unter dem OP-Mikroskop. Hierzu zählen nicht nur unzählige Wurzelkanalbehandlungen, sondern auch wissenschaftliche Arbeit in Form von nationalen und internationalen Fachartikeln, Buchbeiträgen, Fachvorträgen und Fortbildungen im deutschsprachigen Raum. Mein Herz schlägt für die tägliche zahnärztliche Arbeit in unserer Praxis. Als Patient erhalten Sie 100% meiner Aufmerksamkeit, Fachkenntnis und Arbeitskraft. Und dies nicht nur bei Wurzelkanalbehandlungen, sondern selbstverständlich auch bei allgemeiner Zahnheilkunde. Ich sehe mich als Teamplayer, deshalb liebe ich die Arbeit mit meiner Kollegin und meinen Kollegen. Durch die unterschiedlichen Spezialisierungen in unserer Praxis sind wir in der Lage, die entscheidenden Bereiche der Zahnheilkunde gemeinsam auf höchstem wissenschaftlichem Niveau abzubilden. Für mich ist dies die tägliche Motivation, für Sie als Patient ein Gewinn.

Dr. Thomas Willen

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Untersuchung (normaler Routine-Check)
Erstuntersuchung (normaler Routine-Check)
Beratung - Ästhetik (Nicht: Zahnfleisch!)
Beratung - (Neupatient) - Ästhetik (Nicht: Zahnfleisch!)

Über mich:

Qualifikationen und Spezialisierung: - Ästhetische Zahnheilkunde - Zahnrettung / Traumatologie Mein Portrait: Nach meinem Studium in Hamburg sammelte ich in unterschiedlichen Praxen Erfahrung im gesamten Bereich der Zahnmedizin, bevor ich 2012 Partner der Praxis Dr. Behring und Partner wurde. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Ästhetische Zahnheilkunde. Auch auf die Versorgung komplexerer Fälle mit modernen Kompositen und Keramiken bin ich spezialisiert und übernehme solche Fälle ebenfalls für andere Kollegen. Als Teil unseres tollen Praxisteams betreue ich meine Patienten von der Routineuntersuchung über zahnfarbene Restaurationen bis zu jeglichem Zahnersatz. Durch unterschiedliche Tätigkeitsschwerpunkte und Spezialisierungen innerhalb unserer Praxis können wir unseren Patienten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin mit höchstem Anspruch an Ästhetik und Funktion anbieten. Zusätzlich arbeiten wir im Bereich der Funktionsdiagnostik („Knirscher“) und der Kieferorthopädie mit kompetenen Spezialisten zusammen.

Dr. Silke Küstermann

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Untersuchung (normaler Routine-Check)
Erstuntersuchung (normaler Routine-Check)
Beratung - Ästhetik (Nicht: Zahnfleisch!)
Beratung - (Neupatient) - Ästhetik (Nicht: Zahnfleisch!)

Über mich:

Willkommen, ich freue mich auf Ihren Besuch! Als gebürtige Bremerin wuchs ich in Niedersachsen auf und zog für mein Studium der Zahnmedizin nach Hamburg. Im Anschluss an das Staatsexamen verbrachte ich meine Assistenzzeit in Niedersachsen und Hamburg und arbeitete dort auch als angestellte Zahnärztin. Seit über 20 Jahren bin ich als Partnerin Teil eines großartigen Teams in der Praxis Dr. Behring und Partner und mache mir Ihre individuelle Zahngesundheit mit Leidenschaft zur Aufgabe. Eine hohe fachliche Kompetenz ist mir bei dem, was ich mache, immer sehr wichtig. Regelmäßige Teilnahme an qualifizierten Fortbildungen ermöglichen mir ein Arbeiten mit höchsten Qualitätsansprüchen und exzellenten Ergebnissen. Der intensive Austausch und die Zusammenarbeit in unserem so kompetenten Team machen es möglich, Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde in unserer Praxis anzubieten. Mein besonderer Schwerpunkt liegt dabei mit viel Begeisterung für meinen Beruf im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde und reicht von der Untersuchung und Beratung bis zur anspruchsvollen Therapie mit Füllungen und Zahnersatz – sprechen Sie mich gerne auch zu den Themen Zahnstellungskorrektur mit durchsichtigen Schienen und Zahnaufhellung an.

Dr. Horst Behring

Zahnarzt, Endodontologe

bietet folgende Leistungen an:

Beratung - (Neupatient) - Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

Über mich:

Qualifikationen und Spezialisierung: - Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie / Endodontie) Mein Portrait: In Hamburg geboren und aufgewachsen begann ich nach dem Abitur das Studium der Zahnheilkunde zunächst in Köln. Ich wechselte den Studienort und kam zurück in die Heimat. Hier schloss ich das Studium an der Universität in Hamburg ab und promovierte. Nach einer 2-jährigen Assistenzzeit in unserer heutigen Praxis ging ich für 1,5 Jahre zur Fachausbildung in die Schweiz. Dort lernte ich die anspruchsvollen Grundlagen für mein Spezialgebiet der Wurzelbehandlung. Nach meiner Rückkehr in die Hansestadt Hamburg übernahm ich unsere Praxis zusammen mit einem Kollegen. Im Laufe der Jahre besuchte ich zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Prothetik, Parodontologie und Implantologie. Mein besonderes Interesse war vor allem die Endodontie. Seit 1985 bin ich als Referent und Moderator im Bereich der Endodontie tätig. Wurzelkanalbehandlungen sind mittlerweile mein Hauptarbeitsfeld und liegen mir sehr am Herzen. Die ständige Weiterentwicklung des Erlernten und die Weitergabe meines Wissens an Kollegen in Fortbildungskursen motiviert mich und bereitet mir besonders viel Freude.

Susanne S.

Dentalhygienikerin

bietet folgende Leistungen an:

Profesionelle Zahnreinigung

Stefanie P.

Dentalhygienikerin

bietet folgende Leistungen an:

Profesionelle Zahnreinigung

Manuela S.

Dentalhygienikerin

Anne S.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Profesionelle Zahnreinigung

Carina W.

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Profesionelle Zahnreinigung

Tamana H.

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Profesionelle Zahnreinigung

Edona A.

Fachkraft für Professionelle Zahnreinigung

bietet folgende Leistungen an:

Profesionelle Zahnreinigung

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen