Praxis für Zahnmedizin - Flintbek - Alexander Tabakov

Zahnarzt in Flintbek - Termin online buchen

Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Angstbehandlung
Chirurgie
Hygiene
Implantologie
Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Patientenberatung
Prophylaxe
Eigenlabor&Prothetik
Zahnerhaltung
Zahnaufhellung
Endodontie

Unsere Leistungen

Kontrolle - Bestandspatient

Mo, 22.4.
8:10
Di, 23.4.
9:40
Mi, 24.4.
13:10
Do, 25.4.
12:10

Kontrolle - Neupatient

Mo, 29.4.
8:30
Do, 2.5.
18:20
Fr, 3.5.
8:30
Mo, 6.5.
8:10

Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient

Di, 23.4.
10:00
Mi, 12.6.
8:00
Mo, 17.6.
12:30
Di, 18.6.
8:00

Schmerzen und Beschwerden

Mo, 29.4.
8:30
Do, 2.5.
18:20
Fr, 3.5.
8:30
Mo, 6.5.
8:10

Professionelle Zahnreinigung - Neupatient

Mi, 12.6.
11:30
Mo, 17.6.
12:30
Mi, 19.6.
11:30
Mo, 24.6.
11:40

Zahnreinigung - Kinder

Di, 23.4.
9:00
Mi, 22.5.
13:30
Mi, 29.5.
12:30
Do, 30.5.
10:10

Über uns

Im Mittelpunkt steht der Patient. Das Team der Praxis für Zahnmedizin Alexander Tabakov, Philipp von dem Knesebeck & Kollegen steht für eine qualitativ hochwertige und technisch anspruchsvolle Zahnmedizin. Die Bedürfnisse unserer Patienten haben bei uns oberste Priorität, denn Ihr Lächeln ist unser Ziel. Viele sind schon seit Jahren bei uns – ein Vertrauensbeweis, der uns jeden Tag aufs Neue anspornt, das Beste zu geben.

Unsere Ärzte & Behandler

Alexander Tabakov

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Bestandspatient
Kontrolle - Neupatient
Schmerzen und Beschwerden

Über mich:

Mein Name ist Alexander Tabakov und ich leite nun seit einigen Jahren diese wunderschöne Praxis. Ich bin 1982 in Bulgarien geboren, wo ich fünf Jahre lang ein deutsches Gymnasium besuchte, welches ich im Jahr 2000 mit dem Abitur abgeschlossen habe. Danach kam ich nach Deutschland, um Zahnmedizin zu studieren und mir somit einen meiner größten Träume zu erfüllen. 2006 approbierte ich dann mein Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seitdem übe ich diesen Beruf mit großer Leidenschaft und Liebe aus, und das bereits in der dritten Generation. Durch einfühlsame Zuwendung, großes Engagement und fachliche Kompetenz werde ich bemüht sein, Ihre Wünsche und das geschenkte Vertrauen zu erfüllen. Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Sie!

Wenke Kleinert

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Neupatient
Kontrolle - Bestandspatient
Schmerzen und Beschwerden

Ali Karim

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Neupatient
Kontrolle - Bestandspatient
Schmerzen und Beschwerden

Cindy Wasse

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Bestandspatient
Kontrolle - Neupatient
Schmerzen und Beschwerden

Dr. Runa Ravn

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Neupatient
Kontrolle - Bestandspatient
Schmerzen und Beschwerden

Julia Festerling

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Neupatient
Kontrolle - Bestandspatient
Schmerzen und Beschwerden

Dr. med. dent. Susanna Vieregge

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle - Neupatient
Kontrolle - Bestandspatient
Schmerzen und Beschwerden

Über mich:

Ich studierte von 1984 bis 1990 Zahnmedizin an der westfälischen Wilhelms Universität in Münster und seit 1990 arbeite ich als Zahnärztin. So beschäftigen mich seit über 30 Jahren die Anliegen von kleinen und großen Menschen rund um ihre Mundhöhlen und ihre Zähne. Meine Patienten erhalten meine Faszination für diesen Beruf bis heute. Weil wir alle in jedem Lebensalter einzigartig sind. Mein Motto: Menschen sind für Menschen die beste Medizin. Ich bin gespannt auf Sie / Dich , lieber Patient – Susanna Vieregge Aufgrund meiner andauernden Fort- und Weiterbildung liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte zur Zeit in folgenden Bereichen der Zahnmedizin : Parodontologie / Zahnbetterkrankungen Endodontie / Wurzelbehandlungen Traumatologie der Zähne Mundschleimhautveränderungen Kompositerestaurationen Ästhetische Frontzahnanalyse und Beratung Kinderzahnheilkunde

Annette Hansen

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient
Professionelle Zahnreinigung - Neupatient

Über mich:

Hallo! Ich bin Annette Hansen, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin begann ich 1981 in Bordesholm. Da mich die Prophylaxe immer sehr Interessierte, habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Prophylaxe Assistentin gemacht. Dieser Beruf bereitet mir sehr viel Freude. Die Werterhaltung Ihrer Zähne liegt mir am Herzen.

Jessica Lewin

Fachkraft für Professionelle Zahnreinigung

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient
Professionelle Zahnreinigung - Neupatient
Zahnreinigung - Kinder

Über mich:

Ich bin Jessica Lewin. Nachdem ich 15 Jahre in einer Kieler Praxis gearbeitet habe, freue ich mich jetzt, dass ich seit Januar 2021 lokal in dieser tollen, modernen Praxis bin. Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie, Freunden, sowie Laufeinheiten um die ortsansässigen Seen.

Michaela Lehmkuhl

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient
Professionelle Zahnreinigung - Neupatient
Zahnreinigung - Kinder

Über mich:

Hallo! Ich bin Michaela Lehmkuhl und lebe mit meinem Sohn direkt hier in Flintbek. In der Praxis Tabakov & Kollegen arbeite ich seit 2011 im Prophylaxebereich. Zufrieden bin ich, wenn die Patienten über erzielte Erfolge die Werterhaltung ebenfalls schätzen.

Annika Hahne

Fachkraft für Professionelle Zahnreinigung

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient
Professionelle Zahnreinigung - Neupatient
Zahnreinigung - Kinder

Über mich:

Mein Name ist Annika Hahne. Als gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxe Assistentin erfüllt es mich mit großer Freude, dem Team von Alexander Tabakov und Philipp v.d. Knesebeck anzugehören. Das schöne Flintbek ist die Heimat von mir und meiner Familie geworden.

Nadine Wichelmann

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient
Professionelle Zahnreinigung - Neupatient
Zahnreinigung - Kinder

Über mich:

Mein Name ist Nadine Wichelmann und ich bin seit 2013 im Team von Tabakov und Kollegen. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, verheiratet und habe zwei Kinder. Die Arbeit hier macht mir sehr viel Freude und ich habe viel Spaß mit meinen neuen Kollegen.

Frau Stocks

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Zahnreinigung - Kinder
Professionelle Zahnreinigung - Bestandspatient
Professionelle Zahnreinigung - Neupatient

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen