Praxis ZA.eins | Zahnarztpraxis Dr. med. dent. K. Chughtai

Zahnarzt in Düsseldorf - Termin online buchen

Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Implantologie
Zahnersatz
Ästhetik
Zahnerhalt
Prophylaxe
Invisalign
Angstpatient
Bleaching
Sedierung

Unsere Leistungen

Erstuntersuchung

Di, 7.5.
15:45
Mi, 8.5.
13:15
Mi, 15.5.
13:30
Fr, 17.5.
11:15

Schmerzen und Beschwerden

Do, 11.4.
11:00
Fr, 19.4.
8:30
Mo, 22.4.
11:00
Do, 25.4.
8:00

Professionelle Zahnreinigung

Do, 25.4.
13:00
Fr, 26.4.
10:00
Mo, 29.4.
16:15
Di, 30.4.
9:00

regelmäßige Zahnkontrolle

Do, 11.4.
11:00
Fr, 19.4.
8:30
Mo, 22.4.
9:15
Mo, 22.4.
15:15

Invisalign Erstberatung (unsichtbare Zahnschienen)

Do, 11.4.
11:00
Fr, 19.4.
8:30
Mo, 22.4.
11:00
Do, 25.4.
8:00

Zahnreinigung Kinder 6 - 18 Jahre

Mo, 22.4.
16:45
Do, 25.4.
13:00
Fr, 26.4.
10:00
Mo, 29.4.
16:15

Zahnreinigung Kinder 0 bis 6 Jahre

Mo, 15.4.
15:45
Di, 16.4.
10:30
Mo, 22.4.
16:45
Di, 23.4.
10:00

Erstuntersuchung Kind

Do, 11.4.
11:00
Fr, 19.4.
8:30
Mo, 22.4.
9:15
Mo, 22.4.
15:15

Über uns

Ihre Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Oberkassel – Engagement und Begeisterung für unsere Patienten Sie – unsere Patienten – stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und für Sie stellen wir uns jeden Tag neuen Herausforderungen. Um diese zu meistern, darf es keinen Stillstand geben. Unser fachliches Wissen und die technische Ausstattung der Praxis sind daher immer auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin. Die Idee unserer Praxis im schönen Düsseldorf-Oberkassel ist einfach: „Zahnheilkunde auf höchstem Niveau.“ Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber nur zu erreichen mit persönlichem Einsatz und Engagement unseres gesamten Teams – dafür stehen wir!

Unsere Ärzte & Behandler

Dr. Kashif Chughtai

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Erstuntersuchung
Schmerzen und Beschwerden
regelmäßige Zahnkontrolle
Invisalign Erstberatung (unsichtbare Zahnschienen)
Erstuntersuchung Kind

Über mich:

Nach meinem Studium und dem Abschluss der Promotion der Zahnmedizin an der Universität RWTH Aachen, habe ich mich über eine Zwischenstation in einer Gemeinschaftspraxis, 2008 in der schönen Hohenstaufenstraße in Düsseldorf-Oberkassel in eigener Praxis niedergelassen. Bereits während des Studiums entdeckte ich meine Faszination für die funktionelle Zahnheilkunde. Schon hier habe ich erkannt, dass nur eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen über den Erfolg einer zahnmedizinischen Behandlung entscheidet. Mittlerweile schaue ich auf eine langjährige Erfahrung als praktizierender Zahnarzt für Implantologie, Parodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Funktionstherapie zurück.Wobei diese Disziplinen immer unter dem Dach der funktionellen Zahnheilkunde zu sehen sind. Eine ganzheitliche Betrachtung eröffnet die Perspektive zur Lösung vieler (zahn-)medizinischer Fragestellungen der heutigen Zeit. Durch die Verbindung von wissenschaftlicher Theorie und Praxisarbeit können mein Team und ich selbst auch in komplizierten Fällen unserem Qualitätsversprechen und den Erwartungen unserer Patienten gerecht werden. Denn nur Perfektion auf allen Ebenen schafft Vertrauen!

Bianca Nielsen

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung
Zahnreinigung Kinder 6 - 18 Jahre
Zahnreinigung Kinder 0 bis 6 Jahre

Dorothee Borth

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen