Dr. Flex

ZANh Zahnärzte am Nordufer

Zahnarzt in Berlin - Termin online buchen

Termin online buchen

Ausstattung und Qualifikation

Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Zahnersatz
Invisalign
IntraoralScanner
Parodontologie
Bleaching
Endodontie
CMD
Rekonstruktive Zahnmedizin
Zahnerhaltung
Angstpatienten

Unsere Leistungen

Check-up /Kontrolle

Do, 2.12.
14:15
Mo, 6.12.
11:30
Di, 7.12.
15:45
Mi, 8.12.
12:30

Professionelle Zahnreinigung

Di, 30.11.
10:00
Mi, 1.12.
8:30
Di, 7.12.
8:00
Mi, 8.12.
9:45

Zahnersatz (Beratung)

Mo, 6.12.
11:30
Mi, 8.12.
12:30
Do, 9.12.
11:15
Mo, 13.12.
10:15

Zahnästhetik (Beratung)

Mo, 6.12.
11:30
Mi, 8.12.
12:30
Do, 9.12.
11:15
Mo, 13.12.
10:15

Invisalign (Beratung)

Mo, 20.12.
15:30
Di, 21.12.
8:00
Di, 21.12.
14:30
Mo, 10.1.
13:00

Bleaching (Beratung)

Do, 16.12.
19:45
Mo, 20.12.
15:30
Di, 21.12.
8:00
Mo, 10.1.
13:00

Parodontitis (Beratung)

Do, 2.12.
14:15
Mo, 6.12.
11:30
Di, 7.12.
15:45
Mi, 8.12.
12:30

Schmerzen und Beschwerden

Mo, 6.12.
11:30
Mi, 8.12.
12:30
Do, 9.12.
11:15
Mo, 13.12.
10:15

Neupatient (Erstuntersuchung)

Mo, 10.1.
18:30
Mi, 12.1.
14:00
Fr, 14.1.
14:00
Mo, 17.1.
18:30

Neupatient (Zweitmeinung)

Mo, 10.1.
18:30
Mi, 12.1.
14:00
Fr, 14.1.
14:00
Mo, 17.1.
18:30

Über uns

„Wir begrüßen alle!“ Alle? Ja, alle! Denn ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, Angstpatienten oder sehr schmerzempfindliche Patienten – wir begrüßen und behandeln bei ZANH jeden Menschen wertfrei und mit der gleichen Herzlichkeit. Als sympathische und weltoffene Kiezpraxis für jedermann bieten wir eine angenehme und angstfreie Atmosphäre mit viel Ruhe und viel Zeit.

Unsere Ärzte & Behandler

Karin Joschko

Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Check-up /Kontrolle
Zahnersatz (Beratung)
Zahnästhetik (Beratung)
Parodontitis (Beratung)
Schmerzen und Beschwerden

Über mich:

Ich schätze es unglaublich, meine Patientinnen und Patienten durchs Leben zu begleiten und mit viel Sensibilität fachkompetent zu betreuen. Ich bin nicht nur an langfristig guten Ergebnissen, sondern auch am Menschen selbst interessiert. Bei mir hat jeder einen Platz – ob groß, klein oder Angstpatient. Denn als Zahnärztin bin ich in erster Linie auch Vertrauenspartnerin. Ich habe von 1982 bis 1988 an der Freien Universität Berlin Zahnmedizin studiert. Nach Studienabschluss war ich vier Jahre lang als Assistenzärztin in einer Gemeinschaftspraxis in Westberlin angestellt. 1989 gründeten mein Ehemann Dieter Joschko und ich die Zahnarztpraxis in der Torfstraße 16 im Berliner Stadtteil Wedding, in der wir von 1993 an gemeinsam tätig waren. Nach dem Tod meines Mannes im Jahr 2013 habe ich die Praxis alleine weitergeführt. Mittlerweile verfüge ich über 30 Jahre Berufserfahrung auf den hauptsächlichen Gebieten der Zahnheilkunde für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dazu gehören Prävention und Prophylaxe sowie die konservierende Füllungstherapie und die Zahnprothetik sowie Implantologie, Endodontologie und Parodontologie. Meine persönlichen Fortbildungsschwerpunkte sind Gesprächsführung, Hypnose und Psychologie, um die zahnärztliche Behandlung für die Patienten möglichst angst- und schmerzfrei zu gestalten.

Dr. Peter Getz

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Check-up /Kontrolle
Zahnersatz (Beratung)
Zahnästhetik (Beratung)
Invisalign (Beratung)
Bleaching (Beratung)
Parodontitis (Beratung)
Schmerzen und Beschwerden
Neupatient (Erstuntersuchung)
Neupatient (Zweitmeinung)

Über mich:

Ich möchte Zahnarzt werden – das war mir schon sehr früh bewusst. Der besondere Kontakt zu den Menschen, die zu mir kommen, ist es, was mich bis heute fasziniert. Ich möchte mir viel Zeit nehmen und mit präzisen Behandlungen auf Augenhöhe jedem einzelnen Patienten echt und fair begegnen, um ihn im Anschluss mit einem guten und gesunden Gefühl zu entlassen. Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich zwischen 2006 und 2012 an der Medizinischen Hochschule Hannover absolviert. Schon während meiner Studienzeit war ich in unterschiedlichen Zahntechniklaboren tätig. Auch durch meine Auslandspraktika in Kalifornien (USA) konnte ich Einblicke in die verschiedenen Gesundheitssysteme und Behandlungstechniken gewinnen. Nach meinem Studium arbeitete ich als Assistenzzahnarzt in Hannover und meiner Heimat in Minden, Ostwestfalen. Dabei merkte ich schon sehr früh, dass mein besonderes Steckenpferd die Prothetik und die Ästhetische Zahnmedizin ist. Die Komplexität der Behandlungen und das hochpräzise Arbeiten begeistern mich immer noch Tag für Tag. Meinem persönlichen Glück folgend ging ich 2014 nun als angestellter Zahnarzt nach Berlin. Immer mit dem Ziel, meine Fähigkeiten durch spezielle Kurse und Weiterbildungen weiter zu vertiefen. Rund sechs Jahre sollte es dauern, bis meine Selbstständigkeit 2019 mit der Gründung und Eröffnung von ZANH - Zahnärzte am Nordufer - begann. 2020 promovierte ich in der Klinik für Unfallchirurgie, an meiner alten Uni, der Medizinischen Hochschule Hannover.

Prophylaxe

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen