Löwenzahn

Zahnarzt in Bamberg - Termin online buchen

Unsere Öffnungszeiten
Montag: 8:00 - 20:00
Dienstag: 8:00 - 20:00
Mittwoch: 8:00 - 20:00
Donnerstag: 8:00 - 20:00
Freitag: 8:00 - 20:00
Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Prophylaxe
KariesTherapie
Füllungen
Kronen
Zahnextraktion
Kinderprothesen
MIH-Therapie
Zahnunfall
Lachgasbehandlung
Sedierung & Narkose
Intraoralkamera

Unsere Leistungen

Kontrolle unter 6J.

Morgen,
12:30
Mo, 29.4.
12:45
Mo, 29.4.
18:45
Di, 30.4.
13:30

Kontrolle - Neupatient

Di, 30.4.
17:30
Mo, 6.5.
11:30
Di, 7.5.
12:30
Di, 7.5.
18:30

Kontrolle über 6J.

Di, 30.4.
17:30
Mo, 6.5.
11:30
Di, 7.5.
12:30
Di, 7.5.
18:30

Schmerzen und Beschwerden

Di, 30.4.
17:30
Mo, 6.5.
11:30
Di, 7.5.
12:30
Di, 7.5.
18:30

Professionelle Zahnreinigung Kinder

Morgen,
9:00
Morgen,
16:00
Fr, 10.5.
9:00
Fr, 10.5.
16:30

Über uns

Neueröffnung Frühjahr 2022 Kaum ein Kind geht gerne zum Zahnarzt – bis es das erste Mal bei uns war und festgestellt hat, dass alle Gerüchte und Ängste unbegründet waren. Diesem Ziel widmen wir unsere tägliche Arbeit. Um es zu erreichen, setzen wir auf ein hohes Maß an Liebe und Zeit im Umgang mit unseren kleinen Patienten. Jedes Kind und jeder Jugendliche ist einzigartig und bedarf einer individuellen Therapieplanung sowie sorgfältiger Behandlung. Um den Zahnarztbesuch für Kinder zu einem rundum positiven Erlebnis zu machen, braucht es aber noch mehr nämlich viel Empathie und eine kindgerechte Umgebung. Wenn eine Praxis auf spielerische Weise entdeckt werden kann, verliert sie schnell ihren Schrecken und fördert gleichzeitig die natürliche Kooperationsbereitschaft.

Unsere Ärzte & Behandler

Nina Klopfer

Zahnärztin, Kinderzahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle unter 6J.
Kontrolle - Neupatient
Kontrolle über 6J.
Schmerzen und Beschwerden

Team Professionelle Zahnreinigung

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

bietet folgende Leistungen an:

Professionelle Zahnreinigung Kinder

Alessia Harhoff

Kinderzahnärztin, Zahnärztin

bietet folgende Leistungen an:

Kontrolle unter 6J.
Kontrolle - Neupatient
Kontrolle über 6J.
Schmerzen und Beschwerden

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen