Praxis Cortés

Physikalische & Rehabilitative Medizin in Berlin - Termin online buchen

Unsere Öffnungszeiten
Montag: 9:00 - 17:00
Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Akupunktur
Osteopathie
FDM nach Typaldos
Neuraltherapie
Chirotherapie

Unsere Leistungen

Allgemeine Sprechstunde

Mo, 29.4.
9:00
Mo, 10.6.
10:30
Mo, 17.6.
9:30

Erstberatung

Mo, 24.6.
12:00

Osteopathie

Mo, 24.6.
12:00

Über uns

Im Alltag in der Praxis steht im Mittelpunkt der Mensch als Ganzes. Ich behandle meine Patienten mit den unterschiedlichen Techniken gegen Schmerzen am gesamten Bewegungsapparat. Dabei ist mir eine ganzheitliche Untersuchung sehr wichtig, oft basiere ich auf dem jahrtausendlangen Wissen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin. Man muss erst mal die Ursachen für ein gesundheitliches Problem erkennen oder lokalisieren, um sich im nächsten Schritt die Symptomen aus der Welt zu schaffen.

Unsere Ärzte & Behandler

Gloria Cortés Vargas

Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

bietet folgende Leistungen an:

Allgemeine Sprechstunde
Erstberatung
Osteopathie
Osteopathie 60min

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen