Orthodentix Kieferorthopädie Willich

Kieferorthopäde in Willich - Termin online buchen

Unsere Öffnungszeiten
Montag: 8:00 - 20:00
Dienstag: 8:00 - 20:00
Mittwoch: 8:00 - 20:00
Donnerstag: 8:00 - 20:00
Freitag: 8:00 - 20:00
Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Lose Zahnspangen
Feste Zahnspangen
Unsichtbare Spangen
Unsichtbare Schienen
KiSS-Syndrom
Schnarchtherapie
Schlafapnoe & ADHS
Kiefergelenk­behandlung
Kieferorthopädische Prophylaxe
Bleaching
Schmucksteine
Sportmundschutz

Unsere Leistungen

Erstgespräch

Mo, 22.4.
9:00
Mi, 24.4.
9:40
Fr, 26.4.
10:00
Mo, 29.4.
9:10

Über uns

WEIL DEIN BEZAUBERNDES LÄCHELN GARANTIERT ALLE LIEBEN WERDEN! Für mehr als 98% unserer Patienten war und ist genau das der Grund Nr.1, warum sie sich jederzeit wieder für Orthodentix entscheiden würden. Und es gibt noch weitere Gründe: Du wirst so freundlich und umfassend beraten und behandelt, wie Du es wahrscheinlich noch nie in einer Arztpraxis erlebt hast. Unsere persönliche Zuwendung für Dich ermöglicht eine entspannte Atmosphäre und das angenehme Gefühl, hier bei uns genau richtig zu sein. Diese feine zwischenmenschliche Note, unsere einzigartige fachliche Expertise und unsere langjährigere praktische Erfahrung sind unser Markenzeichen. Wir arbeiten unkompliziert mit allen Versicherungen, ob privat oder gesetzlich. Für jedes Budget, mit garantiert einfachen und bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Du erhältst verlässlich Deine individuell bestmöglichen Behandlungsvorschläge und eine absolut faire Angebotsgestaltung. Nach mehr als 10.000 bezaubernden Lächeln und unzähligen Empfehlungen ist eines sicher: Zu uns kommen einfach die besten Patienten. So wie Du. Und wir garantieren noch etwas: Wir bleiben so. Wir bleiben anders!

Unsere Ärzte & Behandler

Orthodentix Willich

Kieferorthopäde

bietet folgende Leistungen an:

Erstgespräch

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen