Dr. Ralf Peiler

Zahnarzt in Straubing - Termin online buchen

Unsere Öffnungszeiten
Donnerstag: 8:00 - 12:00
Freitag: 8:00 - 15:15
Termin online buchen
nothing here yet

Ausstattung und Qualifikation

Behandlung von Kiefergelenks-Erkrankungen
Zähneknirschen
häufig Kopfschmerzen
CMD
Kiefergelenksprobleme
Knirscherschiene
Jig-Schiene
3D-Intraoralscan statt Abdruckmasse

Unsere Leistungen

Kiefergelenk - Erstuntersuchung (Funktionsanalyse - ca. 1 Std.)

Do, 27.6.
8:15
Do, 4.7.
9:15
Fr, 5.7.
8:15
Do, 11.7.
8:15

Über uns

Warum ich so gerne Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden (CMD) behandle… Ich knirsche selbst nachts mit den Zähnen und weiß, wovon ich spreche. Ich lege viel Wert auf eine ausführliche, verständliche Beratung und die Praxis der Dres. Kiefl in Straubing bietet eine freundliche Wohlfühl-Atmosphäre für meine Arbeit. Schon mehrfach kamen Patienten zu mir, die monatelang von Schmerzen geplagt waren – oft mit heftigen Kopfschmerzen und Nackenverpannungen von mehrfach pro Monat bis fast täglich. Viele waren vorher bei verschiedensten Ärzten (z.B. Hausarzt, Orthopäde, HNO-Arzt, Hauszahnarzt, Neurologe, ja mitunter sogar Psychologe). Sie wurden meist zur nächsten Disziplin überwiesen, weil nichts zu finden sei. Am Ende stand oft sogar der Psychologe, denn der Patient „kann sich die Schmerzen nur einbilden“ – weil kein Arzt etwas gefunden hatte. Manche kamen durch einen wachsamen Physiotherapeut zu uns – manche über eine Freundin, die bei uns in Behandlung war. Wenn oft schon nach einigen Tagen Kiefergelenksbehandlung die Schmerzen deutlich nachließen und nach wenigen Wochen mitunter sogar nahezu komplett verschwanden, waren diese Patienten mehr als erstaunt. Und überglücklich!

Unsere Ärzte & Behandler

Dr. Ralf Peiler

Zahnarzt

bietet folgende Leistungen an:

Kiefergelenk - Erstuntersuchung (Funktionsanalyse - ca. 1 Std.)

Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten an oberster Stelle

DSGVO Konform

DSGVO Konform

Server in Deutschland

Server in Deutschland

SSL Verschlüsselung

SSL Verschlüsselung

100% Persönliche Beratung und Support

100% Persönliche Beratung und Support

Termin online buchen